STRATEGYme - Team

Das Team hinter STRATEGYme

Sebastian Morgner

Mit STRATEGYme haben tolle Menschen ihre Stärken und Erfahrungen zusammengebracht, um etwas Einzigartiges zu gestalten.

 

STRATEGYme hilft dabei, dass berufliche Lebensräume Realität werden können.

Jan Seemann

Das geballte Wissen von so vielen Jahren in der Beratung in einer sauber aufbereiteten Form präsentiert zu bekommen. Ich hoffe, dass die Industrie sagen wird: “Warum sägen die an ihrem eigenen Stuhlbein?” Denn das ist meistens ein gutes Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein.

Ein spannendes Team von motivierten Menschen aus unterschiedlichsten Ecken ist zusammengekommen. Es herrschte zu jeder Zeit eine “when at first you don't succeed, try again”-Einstellung.

Justin Ziemba​

Kommunikation, Prozess, Freiheiten – Menschen, die mit viel Liebe für Details etwas kreieren, um andere Menschen nachhaltig zu bewegen.

Ich finde es schön, wenn Menschen zusammengebracht werden, um über sich und ihr Umfeld zu lernen und dieses Wissen im Alltag anwenden können. Ich bin froh, dass STRATEGYme diese Herausforderung gelingt.

Thomas Hoiboom​

Programmierung

STRATEGYme ist für mich Wissen, Erfahrung, Expertise und Weitsicht, gebündelt in einem digitalen Lernraum – fantastisch!

Es ist Euch gelungen, das gebündelte Wissen und unglaublich viel Erfahrung in digitale Inhalte zu transformieren, welche nun für jeden rund um die Uhr abrufbar sind. Das finde ich eine großartige Leistung.

Jacek Tapia Garcia​

Web-Gestaltung

STRATEGYme ist genauso wie die Zusammenarbeit innerhalb des Teams: Zufriedenstellend, inspirierend und ergebnisorientiert.

Das Gefühl der Verbundenheit ist etwas ganz Großes! Es ist schön, dass es STRATEGYme gelingt, dies zu vermitteln.

Severin Schweiger

"Eure Entscheidung eine „Universal-Anleitung“, ein „Werkzeug“ für Unternehmer*innen auf den Markt zu bringen, womit sie die Strategie für ihre Business-Idee selber erarbeiten können, ist vollkommen richtig. Und auf digitalem Weg trefft Ihr exakt den Zeitgeist.
Sehr cool, dass wir bei dieser Reise mit an Bord waren - besten Dank!"

Wir waren in ein produktives Team eingebunden und genossen jederzeit vollstes Vertrauen.

Goran Gajanin

Timecode 00:27:45:19: "Wussten Sie, dass 90% der Zeitpläne bei strategischen Vorhaben gerissen werden?“
Diese und unzählige weitere Aussagen sind spannend, verblüffend und erhellend.
Es gibt in jedem Raum etwas, das zum Handeln anregt.

STRATEGYme ist 5 Stunden, 23 Minuten und 48 Sekunden geballte Ladung Strategie!

Kai Dollbaum​

Illustrator 

Lasst euch von Sebastian und Emily auf eine Expedition mitnehmen, die zugleich spannend und erfolgversprechend ist.

Die Zusammenarbeit mit dem MLI ist immer sehr wertschätzend! Außerdem habe ich viele Freiräume bei der Umsetzung von Ideen.

Fritz Morgner

Hauptdarsteller 

Wuff!