STRATEGYme - FAQ

FAQs zum Strategieentwicklungstool

Alles Wissenswerte zu STRATEGYme

Läuft STRATEGYme auf allen Betriebssystemen?

STRATEGYme ist eine webbasierte Anwendung und funktioniert daher auf allen Betriebssystemen. Für eine reibungsfreie Nutzung empfehlen wir die Verwendung des Chrome Browsers.

Kann ich auf STRATEGme via Smartphone zuzugreifen?

Auf die STRATEGYme Inhalte kann über den Browser durch Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes zugegriffen werden. Dies ist über jedes internetfähige Endgerät, auch über das Smartphone möglich.

Wie lange dauert der gesamte Prozess? Kann ich während des Prozesses Pausen einlegen?

Der Prozess besteht aus sieben Strategieräumen mit jeweils 4 bis 8 Schritten. Sie bestimmen selbst in welchem Zeitraum Sie den Prozess abgeschlossen haben wollen.

Wir empfehlen jedoch einen Strategieraum pro Woche abzuschließen, um in sieben Wochen Ihren finalen Strategie-Pitch in den Händen zu halten.

Von welchen Dingen kann ich weiterhin profitieren, wenn ich den Prozess in weniger als 12 Monaten durchlaufen habe?

Sie können in der gesamten Laufzeit (12 Monate) auf alle Tutorials und Tools zugreifen, sowie auf das Template für das Arbeitsbuch und den Strategie-Pitch. 

Gibt es den Inhalt auch in weiteren Sprachen?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht der STRATEGYme Inhalt lediglich in Deutscher Sprache zur Verfügung.

Brauche ich stetigen Internetzugang oder kann ich mir den Inhalt/die Videos herunterladen?

Sie sollten sich auf jeden Fall Ihre Arbeitsunterlagen (Arbeitsbuch und Strategie-Pitch) lokal auf Ihrem Rechner abspeichern, um auch ohne Internetzugang weiterarbeiten zu können. Auf die restlichen STRATEGYme Inhalte können Sie nur über den Browser zugreifen. Das Herunterladen von Videos ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Welches Rückgaberecht habe ich?

Wir bei STRATEGYme wollen, dass unser Produkt für Sie einen messbaren Nutzen bietet. Sollten Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sein, können Sie sich innerhalb von 30 Tagen persönlich bei uns melden. Wir finden sicher eine gute Lösung. 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Emily – Ihr digitaler Strategie-Scout begleitet Sie Schritt für Schritt durch den Prozess –

bis Sie Ihre Strategie in den Händen halten. Bei Fragen können Sie ihr jederzeit per Mail unter folgenden Adressen: 

support@strategyme.de (bei technischen Fragen)

info@strategyme.de (bei Fragen zum Produkt)

buchhaltung@strategyme.de (bei Fragen zur Bezahlung)

oder wochentags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefon-Nummer: +49 (0)8807 244446-0 mit einer Kollegin oder einem Kollegen von Emily sprechen.